Der evangelisch.de-Advent 2023

"Im Advent 2023 möchten wir Dir mit multimedialen Geschichten, Anregungen und Impulsen die Möglichkeit geben, in der oft dunklen und anstrengenden Zeit auf dem Weg zur Weihnachtshoffnung ein wenig Kraft zu schöpfen. Lasst Euch im Advent von evangelisch.de überraschen. Regelmäßig erwartet Euch hier etwas Neues."

zum Evangelischen Advent 2023

Grüße zum Advent 2021 als Video-Podcast

Liebe Gemeinde,

Ihre Ev. Kirchengemeinde Nierstein begrüßt Sie dieses Jahr an jedem Adventssonntag mit einem Adventsgruß als Video-Podcast, gesprochen von Pfarrer Michael Graebsch, Pfarrerin Katrin Berck und unserem Pfarrvikar Alexander Schorn. Musikalisch umrahmt mit einem Adventslied wird der Gruß zum Advent an der Orgel von Dr. Katrin Bibiella und Bärbel Schmitt mit der Querflöte. Herzliche Einladung zum Hören und Sehen und zur vorweihnachtlichen Einstimmung mit unserem Adventsgruß!
Der Video-Podcast ist ab 0.00 Uhr zum jeweiligen Advent hier abrufbar.

Ihre Ev. Kirchengemeinde Nierstein